Miranargh aktuell

Unsere nächsten Termine/Veranstaltungen:

 

…und hier sind sie,

die Termine und Pläne

des Vereins Miranargh e.V. für das Jahr 2021:

Einladung zur Mitgliederversammlung

von

Miranargh e.V.

2021

Liebes Mitglied, und die, es gern werden wollen,

wir wagen es, uns mal wieder zu treffen, und holen unsere Mitgliederversammlung nach:

Hiermit laden wir dich ganz herzlich ein

zu unserer alljährlichen Mitgliederversammlung ein.

 

Dieses Jahr wird die Veranstaltung am

Samstag, den 23.10.21 um 14.00 Uhr

(neuer Termin!!!)

bei Gerald,in Loose,

(Adresse kannst bei uns erfragen, )

stattfinden.

Folgende Punkte sind für die Tagesordnung geplant:

1. -Rückblick 2020/2021

2. -Kassenprüfung und Entlastung des Vorstandes

3.- Pläne für 2022

5. -Wünsche, Anregungen und  Verschiedenes.

Da Corona uns immer noch vorsichtig sein lässt, gilt die 3 G-Regel: Teilnahme nur Geimpft, genesen oder mit tagesaktuellem Test. Wenn sich regeltechnisch etwas ändert, werden wir das rechtzeitig verkünden.

Wir hoffen, dass ihr euch davon nicht abschrecken lasst, sondern zahlreich herbeiströmt.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung laden wir euch alle ab

16.00 Uhr (neue Zeit!!)

zum Grillen, Schnacken, Lagerfeuer ein.

Wir haben uns alle lange nicht gesehen, und wollen die Zeit nutzen, mal wieder ausgiebig miteinander zu klönen.

Miranargh e.V. stellt Getränke und Grillgut,

und wir freuen uns über eure Beiträge zu einem Salatbuffet.

Bitte gib uns bis zum 21.9.21 Bescheid, ob du kommen wirst…Da wir das Grillgut besorgen, ist eine Rückmeldung, wer kommt, wirklich wichtig für uns!!  Du kannst uns mailen, anrufen oder bei Facebook mitteilen, ob du kommst oder nicht…

wir freuen uns auf euch,
liebe Grüße vom Vorstand

Ingke, Kay, Gerald und Thorben

***