Termine und Pläne für 2017

Hier findet der geneigte Leser

die Termine und Pläne

des Vereins Miranargh

für das Jahr

2017:

 

Pläne und Ideen des Vereins Miranargh e.V. für das Jahr 2017:

 

1.5.2017 Kampf im Mai

soll wie gewohnt stattfinden, in Gewandung, aber Ot, juggern, singen, Spßa haben…
Allerdings liegt dieser auf einem Montag, falls an dem WE viele Conangebote sind, und somit keine TN zum KiM kommen würden, würde dieser entfallen. Oder alle Vereinsmitglieder fahren zusammen zur Con 😉
Bisher ist die Jomsburg als Ort angedacht.

13.5-14.5.17 Unicon
An diesem Tag findet an der CAU-Universität in Kiel der Uni-Con statt, eine nette kleine Rollenspiel-Messe. Wir überlegen, uns zu beteiligen oder zumindest hinzufahren. Wenn sich Interessierte finden, planen wir was…

*
9.6.-11.6. Nordcon in Hamburg
einfach als Info, vielleicht fahren einige zusammen hin…

*
15.7.-16.7.17 Lauf ins Leben
Wie all die letzen Jahre wollen wir auch 2017 diesen 23-Stunden-Lauf zugunsten der Schleswig-Holsteinischen Krebsgesellschaft unterstützen.
Wir wollen die Schwertkampf-Arena, Stockbrot backen und Spiele anbieten.
Wir freuen uns über viele Helfer!!

4.8.-6.8.17 Piratentage
Auch hier wollen wir in gewohnter Weise mit Kampfarena und Spielen unterstützen. Der Termin liegt zeitgleich mit dem Conquest, wir hoffen dennoch auf viele Helfer und Unterstützer, auch nur stundenweise ist hilfreich….

***

Vereins-Nachmittage:
Wir hatten im Jahr 2016 einmal monatlich Raum in der BBs hier in Eckernförde für gemeinsame Aktivitäten. Das ist aber nur sehr wenig angenommen worden.
Darum haben wir überlegt, in 2017 vier Vereinstage zu gestalten, weil wir denken, dass sich diese eher realisieren lassen.

Unsere Ideen dazu:

Bastel- und Bautag
Terminidee: 18.2. 2017
An einem Samstag treffen wir uns in der BBS, um gemeinsam zu werkeln, nähen, Waffenbau, Lederarbeit und mehr…
Dieser Tag wird von Vereinsmitgliedern für Vereinsmitglieder gestaltet, soll heißen, wenn sich welche finden, die was anbieten, können andere was lernen. 
Wir hoffen, dass sich Interessierte finden…

Kampftraining
Termin wird noch gesucht…
An einem Samstag könnte man ein gemeinsames Kampftraining, vielleicht in Form eines Turniers, anbieten.
Oder ein gemeinsames Kampftraining mit dem Imperium auf dem Sportplatz des Schulzentrums?…

Singen am Lagerfeuer
Terminidee: ???
Ort wird noch gesucht…
Sich treffen, am Lagerfeuer zusammen singen, der Vorstand spendet Stockbrotteig…
Wer hätte Interesse an diesen Veranstaltungen? Terminvorschläge? Andere Ideen?

Wir können diese Ideen nur umsetzen, wenn wir zusammen anpacken,
der Vorstand allein kann solche Veranstaltungen nicht wuppen, da seid ihr alle gefragt 😉

Das sind unsere Pläne,
vielleicht kommt noch was dazu, oder Termine ändern sich…
Es wird für den Kampf im Mai, den LiL und die Piratentage noch rechtzeitig genauere Infos geben,

wir halten euch auf dem Laufenden,

liebe Grüße
eure alter neuer Vorstand

Ingke, Thorben und Anika